Affentanz Festival

Affentanz Musikkultur e.V.

Ursprünglich organisiert von den Bands FATZKE & RoadRage und Beckstage Photography aus dem Limburger und Weilburger Raum, wurde 2019 der “Affentanz Musikkultur e.V.“ gegründet, welcher sich immer größerer Bekanntheit und einer stetig wachsender Zahl neuer Mitglieder erfreut. Der Grundgedanke hinter der Idee war es mehr Musikkultur im Raum Limburg-Weilburg zu bieten. Neben dem eigentlichen Festival werden über das Jahr verteilt noch kleinere „Affentänzchen“ Konzerte veranstaltet.
 
Bei uns gibt es das ganze Jahr über etwas zu tun. Darum sind wird für jede Unterstützung dankbar. Als aktives Mitglied kannst du an der Gestaltung des Festivals und der Organisation des Vereins mitwirken. Wenn du dafür keine Zeit hast kannst du uns auch gerne als passives Mitglied unterstützen.
 

Du möchtest gerne Mitglied werden? So einfach gehts!

  • Download
  • Formular ausfüllen
  • Mail senden